Bewertungen

★★★★★

“Toller und super freundlicher Service und sehr gutes Ergebnis!”

Verena

★★★★★

“Dieser Besuch bei Nasrin war ganz wundervoll, sie arbeitet mit einer Leidenschaft und vollem Herzblut und hat on Point umgesetzt, was ich wollte! Vielen Dank 🙏🤗”

Nin

★★★★★

“Wunderbar!”

franziska

★★★★★

“Kurzfristig einen Termin bekommen, den wir sogar noch ein paar Stunden vorher verschieben konnten. Es wurde sich sehr fürsorglich um unsere Tochter gekümmert”

Christina

★★★★★

“Thank you so much for cutting my curly hair, Haircut is literally perfect 😍”

Hanna

★★★★★

“Waren sehr lieb”

Sophia

★★★★☆

“alles super, gerne wieder :)”

emi

★★★★★

“Sehr freundliche und aufmerksame Friseurin. Mit dem Ergebnis bin ich immer wieder sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Tyler

★★★★☆

“Ich habe mich sehr wohl gefühlt!”

Lea

★★★★★

“Alles super! Danke auch fürs nette Gespräch 😊 Gerne wieder!”

Charleen